Die LKW-Spedition für Deutschland
aus Dortmund!

Wir sind das Ruhrgebiet!

Als LKW-Spedition aus Dortmund sind wir an der Stahlader Deutschlands zu Hause.

Als LKW-Spedition mit Standort am Phoenix-See in Dortmund sind wir direkt am ehemaligen Gelände der Herrmanshütte in Hörde ansässig. Ein Teil der Stahlindustrie ist immer noch gut ersichtlich. Umgeben von Stahlwerken, liegt es auf der Hand, dass zu Stahlcoils zu unseren täglichen Transporten gehören.

Doch wir helfen dir nicht nur beim Transport von Stahl. Wir haben den Anspruch, dir den bestmöglichen Service zu bieten und dich bei jeder Fracht exzellent beraten zu können.

lkw-spedition-phoenixsee-dortmund
lkw-spedition-dortmund

Erfahrung & Erfolg!

Dein Transport-Profi aus Dortmund

Damit deine Fracht pünktlich und unbeschädigt zugestellt werden kann, braucht man das richtige Know-how und die passenden Werkzeuge.

Wir bieten dir mit unserem Fuhrpark eine immer einsatzbereite LKW-Flotte für deine Frachten und Produkte.

Dazu kommt unser zuverlässiges Personal, dass sich um einen optimalen Transport kümmert. Unser Team bietet dir zusätzlich immer einen Ansprechpartner für deine Fracht. Denn KUNDENSERVICE wird bei uns großgeschrieben!

Wir machen das!

Wir helfen dir bei jeder Fracht, die auf einen LKW passt!

Wir unterstützen dich als LKW-Spedition bei deinen Transporten innerhalb und außerhalb Deutschlands. Die Planung, Überwachung und Durchführung deines Auftrages übernehmen wir gerne für dich.

Für diese Bereiche sind wir die Ansprechpartner für dich:

Mit uns ist jeder Transport erfolgreich und die Fracht kommt ans Ziel. Wir achten darauf, dass deine Güter richtig gesichert werden und unbeschädigt bleiben!

lkw-spedition-man-zugmaschine

Besonderheiten & Bedürfnisse

Was macht eine gute LKW-Spedition aus?

Als Spedition, die sich als Partner und Teammitglied dem jeweiligen Unternehmen sieht, ist es notwendig und erforderlich, flexibel auf die Bedürfnisse und Besonderheiten der Frachten einzugehen.

Denn ohne ein gewisses Maß an Flexibilität, werden Waren nicht zugestellt, verderben oder beschädigt.

Um dir als unser Partner diese Verluste zu ersparen, suchen wir die beste Lösung für deinen individuellen Transport. Wir achten hier ins Besondere auf die Eigenschaften der zu transportierenden Produkte.

Besondere Eigenschaften von Produkten können sein:

  1. Verderblichkeit
    Einige Lebensmittel müssen gekühlt transportiert werden, damit die Kühlkette gewährleistet werden kann. Für diese Transporte benötigt man einen Kühlauflieger (Frigo). 
  2. Gewicht & Beschaffenheit
    Ein Beispiel sind Stahlcoils, die durch die runde Form besonders gesichert werden müssen. Für diesen besonderen Transport gibt es Coilmuldenauflieger.
  3. Verpackung & Transportart
    Für den interkontinental Transport werden oft Container als Transportbehälter verwendet. Dies erfordert einen Kran und einen speziellen Containerauflieger.

Es gibt noch viele verschiedene Eigenschaften, die besonders behandelt werden müssen. Damit du nicht den Überblick verlierst, helfen wir dir, die optimale Lösung zu finden.

Du brauchst unsere Expertise
für deinen individuellen Transport?

Dann erreichst du unseren Vertrieb unter:
+49 231 / 992 180 70

oder schick uns eine E-Mail über das Kontaktformular.

Besonderheiten & Bedürfnisse

Wie wird man die beste LKW-Spedition in Dortmund?

Unsere Mission ist es, unseren Kunden und Partnern effiziente, effektive und exzellente Lösungen für ihren Transport zu bieten.

Dabei sind unsere Ziele:

  • Fristgerechtes Laden & Liefern
  • Flexibilität bei der Planung
  • Einsparen von Vorlaufzeit
  • Unterstützung bei Ersatz oder Ausfall

Eine gesunde und kommunikative Geschäftsbeziehung ist für uns der Weg, um die beste LKW-Spedition in Dortmund zu werden. Wir bauen auf einen exzellenten Kundenservice!

Wenn du Beratung bei deinen Transporten brauchst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Schreib uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.